Über mich

Mein Name ist Brigitte Rieger und ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern, einem Sohn und einer Tochter, in Erlangen.

 

Schon als junger Mensch war ich immer auf der Suche, meine Bestimmung in dem was ich tue zu finden. Nachdem ich viele Erfahrungen sammeln durfte und als Marketing-Assistentin im medizinischen Bereich tätig war, kam nach der Geburt unserer Kinder die Rolle als Mama an erster Stelle. Und genau in dieser begann mein Weg.

 

IMG-20191112-WA0003.jpg

Mein Weg

Da unser Sohn ganz besonders ist, wollte ich ihn unbedingt mehr unterstützen und absolvierte eine Ausbildung als Lernberaterin und Evolutionspädagogin®, um damit Menschen mit Blockaden zu helfen diese aufzulösen und ihre wahren Talente zu entfalten.

 

Aber in mir war immer noch etwas das darauf wartete entdeckt zu werden und dass mir keine Ruhe lies. Ich wollte noch mehr unterstützen, mehr helfen, mehr Ruhe in diese Welt bringen und dabei positive Veränderungen bewirken. Dann ereilten mich zwei Schicksalsschläge, die für mich sehr einschneidend waren, aber denen ich heute so dankbar bin, da sie mir den Weg zu meiner Bestimmung zeigten.

 

In einer zwangsweisen langen Auszeit kam ich durch einen Hinweis einer Kollegin zum ersten Mal in Berührung mit der Energiearbeit. Ich war so begeistert und fühlte in mir das Brennen und die Intuition genau damit arbeiten zu wollen. Bereits in der ersten Ausbildung zu den Transformations-Massagen nach Sandra Merkle fühlte ich selbst an mir, wie ich mich und mein Leben sich änderte. Ich merkte wie wunderschön es ist, Lebensthemen anderen Menschen die belastend sind zu verändern, Entspannung, innere Stärke, Selbstliebe, Frieden und Ruhe schenken zu können und das auf ganz einfache Weise in Tiefenentspannung. Es kamen noch viele weitere Ausbildungen im energetischen Bereich dazu und ich wusste auf einmal, dass ist es, wonach ich lange gesucht hatte.

 

Seitdem gibt es für mich nichts Schöneres, als Dich mit der Energiearbeit ganzheitlich in allen Lebensthemen zu unterstützen, körperliche und seelische Belastungen in Veränderung zu bringen und somit zu mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Stärke zu finden.

Steinwage.JPG