Die Entspannende Massage

Erfahre Tiefenentspannung und Ruhe, nicht nur auf körperlicher Ebene.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 90 Euro
  • Am Ziegelacker 1i - 91080 Rathsberg

Beschreibung

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, für sich und seinen Körper zu sorgen. Wieder ins Vertrauen und Fühlen zurückfinden. Hier unterstützt die Transformations-Massage® wunderbar. Sich fallen lassen, Entspannung spüren und dabei zusätzlich Veränderung zu schaffen. Ziel dieser Massage ist es, Entspannung, Intentionen und unsere Herzenergie zu verbinden. Damit können viele Lebensthemen in positive Veränderung kommen. Unser Körper zeigt uns, wenn er nicht im Gleichgewicht ist. Dies kann sich emotional, physisch oder körperlich zeigen. Die Transformations-Massage® unterstützt Dich, Deine innere Einstellung zu verändern, Blockaden zu lösen, Glaubenssätze zu löschen oder zu verändern und neue Intentionen einfließen zu lassen. Entspannung gibt uns die Möglichkeit Transformation schnell und leicht zu erfahren. Diese neue Massageform verbindet die Elemente der tiefen Entspannung, der körperlichen Wirkung durch Massageimpulse, die Intention der Veränderung und die Kraft unseres Herzens! Die Dauer der Massage beinhaltet Vorgespräch, Massage und Nachruhzeit.


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich um eine Mitteilung 24 Std. im Voraus, da ansonsten 50% der Dienstleistung in Rechnung gestellt werden müssen.


Kontaktangaben

09131-9959922

info@brigitte-rieger.de

Am Ziegelacker 1i, Rathsberg 91080 Marloffstein, Deutschland