top of page

Klangschalen Massage

Finde Deine eigene Körpermelodie und Deinen eigenen Rhythmus wieder.

  • 45 Minuten
  • 60 Euro
  • Zum Aussichtsturm 8b, 91080 Rathsberg- Marloffstein

Beschreibung

Jeden Menschen wieder in seine Ordnung und in seinen Rhythmus einzuschwingen und somit Veränderungen auf allen Ebenen zu erreichen. Körperlich, mental und seelisch. Lasse Dich von den Schwingungen der Klangschalen verwöhnen! Wenn Du Dich von den Klängen und Schwingungen der Klangschale in tiefe Entspannung führen lassen und dabei Deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest, dann bist Du hier genau richtig und herzlich willkommen. Durch das Einbinden der 2-Punkt-Methode und das einfließen verschiedener Intentionen können zudem auch Lebensthemen in Veränderung gebracht und die innere Harmonie, welche unser Grundbedürfnis ist und in der wir uns alle geborgen und wohl fühlen, wieder eingeschwungen werden. Die Dauer der Massage beinhaltet Vorgespräch, Massage und Nachruhzeit.


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich um eine Mitteilung 24 Std. im Voraus, da ansonsten 50% der Dienstleistung in Rechnung gestellt werden müssen.


Kontaktangaben

  • Zum Aussichtsturm 8B, Marloffstein, Germany

    0172-7557742

    info@brigitte-rieger.de


bottom of page