Klangschalen Meditation

Lass Dich durch den Klang der Schalen in Tiefenentspannung bringen.

  • 1 Stunde
  • 20 Euro
  • Rathsberg

Beschreibung

„Der Ton einer Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum schwingen!“ (Peter Hess) Wir besitzen viele Worte für Krankheit, jedoch nur eines für Gesundheit. In der Ordnung zu sein, in seinem Ton zu schwingen, können wir mit Gesundheit übersetzen. In Misstönen zu schwingen, aus dem Rhythmus, aus der Ordnung zu sein, können wir mit Krankheit übersetzen. Das Ziel der Klangschalen-Anwendung ist: Jeden Menschen wieder in seine Ordnung und in seinen Rhythmus einzuschwingen und somit Veränderungen auf allen Ebenen zu erreichen. Körperlich, mental und seelisch. Lassen Dich von den Schwingungen der Klangschalen verwöhnen! Wenn Du Dich von den Klängen und Schwingungen der Klangschale in tiefe Entspannung führen lassen und dabei Deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest, dann bist Du hier genau richtig und herzlich willkommen. Durch das Einbinden der 2-Punkt-Methode und das einfließen verschiedener Intentionen können zudem auch Lebensthemen in Veränderung gebracht und die innere Harmonie, welche unser Grundbedürfnis ist und in der wir uns alle geborgen und wohl fühlen, wieder eingeschwungen werden. Da ich jedem die Möglichkeit geben möchte an den Klangschalen-Meditationen teilzunehmen, werden diese bis auf weiteres online via Zoom stattfinden. Melde Dich gerne unter folgender Adresse an und Du erhältst nach Eingang der Zahlung den Zugangslink: info@brigitte-rieger.de Tel.: 09131-9959922 Bankverbindung: VR-Bank Erlangen-Höchstadt eG DE71 7636 0033 0004 5017 30


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich um eine Mitteilung 24 Std. im Voraus, da ansonsten 50% der Dienstleistung in Rechnung gestellt werden müssen.


Kontaktangaben

  • Am Ziegelacker 1i, Rathsberg 91080 Marloffstein, Deutschland

    09131-9959922

    info@brigitte-rieger.de